ISMler und Gründer beim Forum Entrepreneurship im Interview

Der Glaube an die eigene Idee ist der Schlüssel zum Erfolg. Davon überzeugt waren die Referenten beim siebten Forum Entrepreneurship in München, die ihre Tipps rund 40 Teilnehmern mit auf den Weg gegeben haben.

Auch bei negativer Kritik sollte man an der eigenen Idee festhalten! Da ist sich Dominik Guber, Co-Founder & CEO der Customized Drinks GmbH, sicher. Er gründete sein Unternehmen neben dem Studium und berichtete von den vielen Höhen und Tiefen während der Gründung.

Wir wollten von euch wissen, ob auch ihr ein eigenes Unternehmen aufbauen wollt, der eine oder andere schon ein Start-up gegründet hat und was ihr vom Forum Entrepreneurship mitnehmt. Ein paar Tipps der Referenten haben wir für euch auch zusammengestellt. Was die Teilnehmer von Start-ups halten, lest ihr in den Statements mit einem Klick auf die Bilder in der Galerie.