Blogge mit

Du schreibst gerne und hast Lust, dich ein wenig journalistisch zu betätigen? Wie wäre es mit einem Beitrag für unseren Blog? Denn neben dem Presseteam der ISM haben auch Studierende, Dozenten, Mitarbeiter sowie Alumni und Freunde der ISM die Möglichkeit, Beiträge für den Blog zu veröffentlichen.

Deine Geschichte für den Blog

Bei der Themenwahl hast du die Feder in der Hand. Von persönlichen Erfahrungen im Auslandssemester, spannenden Praxisprojekten, Erlebnissen im Praktikum oder nützlichen Tipps und Tricks für das Studium – Wir freuen uns über deine Beiträge für den ISM Blog. Habt ihr ein Thema oder eine Idee für einen Beitrag? Dann kontaktiert uns unter: presse@ism.de
Auch wenn ihr noch unsicher bei der Umsetzung eines Themas seid – wir helfen euch gerne weiter.

Deine Meinung zählt

Ein Blog lebt von Interaktionen. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr einen Kommentar zu dem ein oder anderen Beitrag hinterlasst. Bitte beachtet dabei eine faire und respektvolle Kommunikation!

Viel Spaß wünscht Euch,
Euer Social Media Team der ISM

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *